Partner - Oldenburg Alpacas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Partner

Über uns

Westfalen Alpacas ist ein Alpakazuchtbetrieb in Nordrhein-Westfalen. Tobias Topp & Patrick Budde züchten seid 2010 Alpacas und gehören genau wie ich zu den ganz jungen Alpakazüchtern. In den letzten Jahren hat sich auf diese Weise zwischen uns eine sehr gute, vertrauensvolle  Freundschaft entwickelt, sodass wir 2013 einen gemeinsamen Hengst gekauft haben. Wessex Peruvian Julio gehört zu 50% Westfalen Alpakas.

www.westfalen-alpacas.de/
info@westfalen-alpacas.de

 

Wittekind Alpacas zählte zu den Pionieren der deutschen Alpaca Zucht und mittlerweile dementsprechend zu den "alten Hasen" der Branche. Heute gehören sie sicherlich zu den bekanntesten Zuchtbetrieben Deutschlands und sind bei allen Fragen rund ums Alpaca für viele Menschen zum Ansprechpartner geworden. Die Zucht gehört meinem Vater, dem ich es verdanke in die Alpakazucht so tief einsteigen zu können. Ich arbeite nachwievor mit auf der Farm von Wittekind Alpacas und stehe meinen Eltern als Hilfe und Berater zur Verfügung, unabhängig davon habe ich mitlerweile aber meine eigene Zucht gegründet. Auf diese Weise stehe ich natürlich mit Wittekind Alpacas und deren Züchter Gemeinschaft in einem ständigen Austausch.

www.wittekind-alpacas.de
info@wittekind-alpacas.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü