Oldenburg Alpacas
Oldenburg Alpacas

Infos:


Wir freuen uns mit Faberge einen genetisch sehr wertvollen grauen Hengst in unserer Deckstation anbieten zu können, der nicht nur null verwandt zu unserer eigenen Herde ist, sondern auch nahezu nicht verwandt zu vielen dunklen Linien in Deutschland.


Faberge vererbt konstant schwarz und grau auch mit nicht grauen und schwarzen Müttern.


AHL FABERGÉ, dicht und fein, ein Traum in GRAU! ein würdiger Nachzuchthengst aus AHL Peruvian Khan's Floh-Linie.

Umgängliches Wesen, schöner Körperbau und feine, sehr dichte, graue Faser mit herrlich feinem Crimp in DSG sind sein Markenzeichen.
Sein wunderschöner Vater AHL Malkini's Nano ist dunkelbraun, rein einfarbig und stammt aus schwarzer und grauer Linie, seine Mutter AHL Peruvian Malkini's Night steht hinter allen erfolgreichen dunklen Tieren aus der Zucht von Lisa und Hans Stocker, Nano, Nathan, Navarro, Naomi...deshalb auch die zahlreiche schwarze Pigmentierung bei Fabergé.


AHL Fabergé hat sich schon erfolgreich in mehreren Showklassen präsentieren können. Seine Fohlen in grau und schwarz sind sehr kräftig, dicht, fein, stylish Peruvian/true to type. Mit AHL Hallmark hat er bereits einen richtigen Champion gezeugt!

Show Erfolge:


1ST PLACE HALTER FEHRALTDORF 2015

RESERVE COLOR CHAMPION HALTER FEHRALTDORF 201

2ND PLACE HALTER USTER 2016

1ST PLACE HALTER USTER 2017


Abstammung